Startseite Kontakt Aktuelles
Chöre

Singing Generations

Unser Name drückt aus, was wir sind:

Ein gemischter Chor, in dem alle Generationen mitsingen können, nicht nur die „Jungen“. Wir haben uns für einen englischen Namen entschieden, da wir hauptsächlich international bekannte Lieder aus den Bereichen Rock, Pop und Gospel singen.

Unser Chor besteht zurzeit aus 25 Mitgliedern.

Meist singen wir 3 -4  stimmig. Unsere Stimmen unterteilen sich in Sopran, 2.Sopran, Alt und Männer.
Die Stimmenverteilung ist aber von den Liedstücken abhängig.

Weitere Informationen zu den Singing Generations findet ihr hier:

Probe:

Donnerstags von 19:30 bis 21.00 Uhr

im Haus der Vereine
(Wiesbadener Straße 1 in Hochheim) im 2. Stock statt.

Ansprechpartner: Nancy Weilbächer

Der Jahresbeitrag beträgt 130,00 Euro Die Abbuchung erfolgt jährlich oder anteilig halbjährlich. Bei Einstieg im laufenden Jahr ist der Beitrag anteilig fällig.

Foto: U.Hartwig

Ein Ausschnitt aus unserem Hochzeitsrepertoire

"All of me" im Original  von John Legend (Musik und Text)

"Ein Kompliment" im Original von den Sportfreunden Stiller (Musik und Text: Florian Weber, Peter Stephan Brugger, Ruediger Linhof)